Profil

In über 70 Jahren hat sich die Firma Senger Gebäudetechnik mit Flexibilität,   Zuverlässigkeit und Innovationskraft einen exzellenten Ruf auf dem Gebiet der Gebäude- & Energietechnik über die Grenzen Osnabrücks erarbeitet.

Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für Gebäudetechnik und erbringen dabei alle Leistungen, die notwendig sind, Gebäude aller Größenordnungen und Anforderungen mit Wasser, Luft, Strom und Energie zu ver- aber auch zu entsorgen.

Neben der Installation von Sanitär, Heizungs- und Lüftungsanlagen stehen wir mit einem kompetenten Kundendienst für Wartungs-, Instandhaltungs- und Notdienste zur Verfügung.  

Mit der Verlässlichkeit eines flexiblen inhabergeführten Familienunternehmens und der dynamischen Innovationskraft unserer engagierten Mitarbeiter, stellen wir uns den Herausforderungen eines anspruchsvollen Marktes, um Ihnen das Maximum an Qualität zu bieten.